Wann ist bald? Rille und die Geduld.

Rille zieht ins Bilderbuch. Nach zwei Vorlesebüchern gibt’s nun eine Rille-Geschichte mit noch mehr wunderbaren Bildern von Nikolai Renger!

Rille entdeckt mitten im Dschungel ein Ei! Wer da wohl rauschlüpfen wird? Neugierig nimmt Rille das geheimnisvolle Ding mit nach Hause. Er bettet es auf ein Nest aus weichem Moos und wärmenden Blättern. Jetzt braucht er nur noch etwas Geduld. Aber Warten findet Rille gar nicht toll. Bis seine Freunde, Papagei Pepe, Gürteltierdame Tatu und die frechen Wasserschweine ihm zeigen, wie schnell ganz „bald“ kommen kann …

Rille und die Dschungelfreunde machen es vor: Mit den richtigen Ideen vergeht die Zeit wie im Flug. Natürlich gehört ungeduldig sein genauso dazu, denn wie die weise Gürteltierdame Tatu sagt: „Je mehr man sich etwas wünscht, desto länger dauert bald!“ Die Uhr kann man nicht vordrehen. Aber wenn Klein und Groß sich auf das Warten einlassen, wird es zum spannenden Abenteuer: Mit vielen Mitmach-Elementen und Extra-Zeitvertreibern.

Für alle ab 3 Jahren, ab dem 27. Juli im Handel – oder direkt hier vorbestellen.