Drehbücher

Inhalt noch geheim, aber: 13 Folgen für „Unser Sandmännchen“ sind in der Umsetzung

 

„Moppi und der Leckerladen“ – Die erste Staffel lief Ende 2021 im KiKA, Staffel 2 ist in Umsetzung.

„Moppi und der Leckerladen“ ist Deutschlands erste Kochshow für Vorschulkinder, die ich zusammen mit Matthias Bazyli von der ANDERTHALB Medienproduktion, dem Autor und Puppenspieler Martin Paas und Nina Paysen vom rbb entwickelt habe. Insgesamt 7 Folgen à 11 Minuten sind dabei entstanden. Eine zweite Staffel ist in Arbeit. Ganze Folgen gibt es hier.

 

 

Auszeichnung im Rahmen von „Formate aus Thüringen“

 

2017 wurden Produzentin Linda Kirmse (damals In Good Company) und ich für die erste Entwicklung der Live-Action-Serie Jette erst recht! im Rahmen von Formate aus Thüringen ausgezeichnet.