Neue Hörspielserie als Podcast

Auch mal was für die Erwachsenen!
Ab dem 17. Oktober entführen wir euch auf Visite ins All.
Dann startet die Hörspielserie Tierarzt Dr. Tierazzt, die Alexander Hassenkamp und ich gemeinsam geschrieben haben, produziert vom argon.lab des Argon Verlags.

 

argon.lab präsentiert: Dr. Svenjamin Tierazzt ist Weltraumveterinär, oder umgangssprachlich: Tierarzt. Solange die Gebühren für seine Zulassung fristgerecht eingezogen werden können, ist er mit seinem Knurr Grischa im Raumkreuzer Pfönix auf Rettungsmission zu den seltsamsten Planeten der Galaxis unterwegs. Denn stets geht es um Leben und Tod! – In diesem spacigen Hörspiel-Podcast von Fee Krämer und Alexander Hassenkamp trifft Douglas Adams auf den Bergdoktor. Ein ganz großer Spaß mit der Stimme von Wolfgang »Jo Gerner« Bahro in der Hauptrolle!

Hier könnt ihr den Podcast kostenlos abonnieren. Viel Spaß!