Im März gibt’s neuen Lesestoff!

Max Murks – Schwimmkurs mit Hai erscheint am 22. März 2018

Das HAItere Rätselraten hat ein Ende: Bald erscheint mein neues Kinderbuch. Max Murks – Schwimmkurs mit Hai. Und nicht nur das, auch diesmal wird es dazu wieder das passende Hörbuch geben, das – noch passender – von Jürgen von der Lippe gelesen wird. HAIderdaus, ich stehe kurz vor Schnappatmung!
Und darum geht es: Eines Abends sitzt Holger an Max‘ Bettkante und macht ihm das Leben schwer. Denn Holger ist ein unsichtbarer Hai, der Schaumbäder genauso sehr liebt wie Lakritze. Und er ist unglaublich eingebildet. Doch niemand glaubt Max, der wegen seiner Leidenschaft für (Lügen-)Geschichten von allen nur Murks genannt wird. Niemand, außer der besserwisserischen Klops. Und Klops ist auch die einzige, die weiß, wie man unsichtbare Feinde wieder loswird.