Links

 

www.rights-and-audio.de
Die kleine und besonders feine Agentur von Charlotte Larat vertritt auch mich. Großes Glück und Liebe auf den ersten Blick. Schaut vorbei und entdeckt die Schätze, die dort beheimatet sind.

www.fischerverlage.de
Jette erst recht! und Jette oder nie! ist bei Fischer Sauerländer erschienen. Auf der Homepage der Fischer Verlage ist noch viel, so viel mehr Literatur zu entdecken.

www.argon-verlag.de
Sauerländer Audio (Argon Verlag) hat Jette mit Anna Thalbach eine tolle Stimme verliehen. Weitere spannende Hörbücher gibt’s auf der Homepage und eine Kostprobe von Annas Jette findet ihr hier.

www.akademie-kindermedien.de
Die Akademie für Kindermedien ist eine außergewöhnliche Möglichkeit der Weiterbildung für AutorInnen von Kinderstoffen. Und zwar nicht nur in den Sparten Spielfilm, Serie und Kinderbuch sondern auch ganz generell. Und sowieso. Und überhaupt. Mitmachen!

www.atelierflora.de
Judith Drews hat Jette erst recht! so wunderbar und liebevoll illustriert. Sie macht noch tausend andere tolle Dinge – stöbert doch einfach mal im Atelier Flora.

www.andreas-voellinger.de
Nicht nur in Sachen Comics und Animation der Mann, den man beim Geschichtenerzählen gern an seiner Seite hat.

www.ulrikekuechler.de
Ulrike Küchler ist Meisterin des Transmedialen Erzählens. Gerade weil sie die reale Welt so liebt. Außerdem leiten wir gemeinsam einmal im Monat den Workshop Recherchieren im Netz.

www.ekaterina-koroleva.de
Gnadenlos gute und visuell bezirzende Illustrationen aus der Feder von Kiki aka Ekaterina Koroleva.

www.lektoratnord.de
Simone Henning ist freie Lektorin und hat schon mit vielen großen Namen zusammengearbeitet.

www.leseglueck-berlin.de
Zu 100% Selbsterklärend.

www.herrholgersson.de
Wer einmal nach Gau-Algesheim reist – ob wegen des Weinlehrpfades oder dem Rheinhessischen Fahrradmuseum – eines sollte er auf keinen Fall verpassen: Die wunderschöne Buchhandlung der beiden jungen Gründerinnen Elisabeth und Jasmin.